Wie viele andere auch, plane ich, dieses Ding zu personalisieren und zu modifizieren. Ich werde diesen Thread verwenden, um meine Fortschritte zu dokumentieren.
Beginnen wir mit einem Willkommen zu Hause...
Ich habe es sofort ausprobiert, sobald ich es vom Anhänger geholt hatte. Mann, das Ding hat ganz schön Power.
Abkühlen...
Es überragt den MX5 meiner Frau. lol
Ich habe Anfang der Woche ein paar Schalter bei eBay bestellt, und sie sind gestern angekommen. Habe es noch keine 2 Stunden, und schon wird daran herumgeschnitten.
Habe noch keine Lichter, aber zumindest die Schalter sind fertig.
Ich habe eine Menge 1,5" Rohre, also warum nicht ein paar Dollar sparen und meinen eigenen Frontstoßfänger bauen. Habe einen guten Anfang damit gemacht.
Und mein Low Buck Bender. Ich habe schon einige Stunden mit diesem Ding verbracht.
Gute Zeiten.
Beginnen wir mit einem Willkommen zu Hause...

Ich habe es sofort ausprobiert, sobald ich es vom Anhänger geholt hatte. Mann, das Ding hat ganz schön Power.
Abkühlen...

Es überragt den MX5 meiner Frau. lol

Ich habe Anfang der Woche ein paar Schalter bei eBay bestellt, und sie sind gestern angekommen. Habe es noch keine 2 Stunden, und schon wird daran herumgeschnitten.

Habe noch keine Lichter, aber zumindest die Schalter sind fertig.

Ich habe eine Menge 1,5" Rohre, also warum nicht ein paar Dollar sparen und meinen eigenen Frontstoßfänger bauen. Habe einen guten Anfang damit gemacht.

Und mein Low Buck Bender. Ich habe schon einige Stunden mit diesem Ding verbracht.

Gute Zeiten.