Polaris General Forum banner
81 - 100 of 128 Posts
Ein weiteres Puzzleteil der Bettdecke...
Image

Image

Ich habe die Bettdecke mit dieser Box im Hinterkopf gebaut, obwohl ich sie damals noch nicht hatte. Glücklicherweise stimmten die von Summit angegebenen Maße genau. Werde mir etwas schwarzen Eierkartonschaum besorgen, um die Werkzeuge und dergleichen am Herumfliegen zu hindern. Habe es wie einen Waffenkoffer eingerichtet.
Hey MMX,

Hast du einen neuen Truck bekommen? Ich kann die hintere 1/4-Platte und die Felge auf deinem letzten Bild sehen. Natürlich ist er rot. LOL.

Sehr cool! Wann beginnen die LKW-Mods? lol. Ich denke an eine 6-Zoll-Hebebühne mit 37-Zoll-Reifen, da es sich um einen 2500er handelt.

Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!

Discussion starter · #87 · (Edited)
Ich denke, ich habe dieses Bett endlich für unsere bevorstehenden und zukünftigen Reisen eingerichtet. Ich möchte zusätzliches Benzin mitnehmen können, aber trotzdem Platz für die Kühlbox haben. Ich habe zwei 2,5-Gallonen-Kanister, die gut unter die Bettabdeckung passen, aber auch perfekt zu der Kühlbox passen, die ich bereits hatte.
Image

Die Kanister werden also mit einer Seilratsche an den beiden werkseitigen Zurrpunkten befestigt, wobei die Kühlbox dazwischen verkeilt ist.

Um die Kühlbox an Ort und Stelle zu halten und den Deckel fest verschlossen zu halten, habe ich ein Stück Winkelstahl an die über die Rückseite oder die Vorderseite verlaufende Platte geschraubt, je nachdem, wie man es betrachtet.
Image

Für die Heckklappenseite habe ich darüber nachgedacht und wollte dort kein Winkelstück. Ich bemerkte die Kerbe im Kühlboxdeckel, hatte einen Geistesblitz und erinnerte mich an einen alten Anschlaggummi, und der Durchmesser ist perfekt. Ich bohrte ein etwas zu kleines Loch und schraubte den Anschlaggummi in die Heckklappe. Natürlich war es nicht so einfach, da sich alles in der Nähe des Heckklappengriffs abspielt, also zerlegte ich die Heckklappe. Nachdem ich alles überprüft hatte, baute ich alles zusammen, und jetzt ist meine Kühlbox sehr sicher, und es werden keine Zurrgurte benötigt.

Image

Image

Auch ohne die Benzinkanister geht die Kühlbox nirgendwo hin, solange die Heckklappe nicht abfällt. :)

Ich bin bereit zu fahren.

Das ist es, was man mit ein wenig Nachdenken tun kann! Sieht toll aus MMX, einfach und funktioniert!

Discussion starter · #89 ·
Ich habe die vordere Stabilisatorstange schon vor langer Zeit ausgebaut, wollte aber meine Flexibilität ohne den angeschlossenen Hinterreifen auf einem kürzlich abgeschnittenen Baumstumpf überprüfen. Habe eine Autorampe reingeworfen, um mehr herauszuholen, hatte immer noch alle vier Reifen in Kontakt.

Kupplungssatz?

Discussion starter · #91 · (Edited)
30x10x14, Serienkupplung.

Ich plane keinen Kupplungssatz, werde aber möglicherweise irgendwann eine Untersetzung vornehmen. Für das Fahren, das ich betreibe, funktioniert es wie es ist gut. Hauptsächlich Geländefahren, Felsklettern bei jeder Gelegenheit und in letzter Zeit eine ganze Menge Gartenarbeit.

Danke.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Reifen.
Ich bereite mich darauf vor, meine Bestellung für Räder und Reifen aufzugeben. Mir gefällt das schlichte Aussehen der STI HDs sehr gut, aber sie werden nur mit der 4+3-Offset angeboten. Glauben Sie aufgrund Ihrer Erfahrung, dass diese zusätzliche Breite ihre Fähigkeit auf dem Trail beeinträchtigen wird?

Discussion starter · #97 ·
Der Kompressor ist ein alter Thomas, der von Air Ride Tech stammt, als ich 2001 meinen ersten Truck mit Luftfederung versehen habe. Ich erinnere mich nicht an die Stromaufnahme, aber ein 40-Ampere-Relais erledigt die Arbeit. Er hat einen 90psi Ein-, 150psi Aus-Druckschalter und einen 3-Gallonen-Tank. Das Relais bezieht Strom direkt von der Batterie, mit einem am Armaturenbrett montierten Schalter, der die Stromversorgung des Druckschalters steuert, so dass er nur läuft, wenn ich es möchte.

Viair stellt großartige Kompressoren her, wenn Sie einen kaufen möchten. Ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht. Viele Größen zur Auswahl.

Der Kompressor ist ein alter Thomas, der von Air Ride Tech stammt, als ich 2001 meinen ersten Truck mit Luftfederung versehen habe. Ich erinnere mich nicht an die Stromaufnahme, aber ein 40-Ampere-Relais erledigt die Arbeit. Er hat einen 90psi Ein-, 150psi Aus-Druckschalter und einen 3-Gallonen-Tank. Das Relais bezieht Strom direkt von der Batterie, mit einem im Armaturenbrett montierten Schalter, der die Stromversorgung des Druckschalters steuert, so dass er nur läuft, wenn ich es möchte.

Viair stellt großartige Kompressoren her, wenn Sie einen kaufen möchten. Ich habe auch damit gute Erfahrungen gemacht. Viele Größen zur Auswahl.
Gibt dieses Setup genug CFM für eine Staubgebläse?

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

Discussion starter · #100 ·
Ein Ausblase-Werkzeug ist kein Problem, Sie könnten einen Schlagschrauber oder einen Druckluftratschenschlüssel verwenden, die meisten Druckluftwerkzeuge verbrauchen nicht viel Luft. Sie würden damit definitiv kein Gerät wie einen Exzenterschleifer lange betreiben.

81 - 100 of 128 Posts