Polaris General Forum banner
81 - 85 of 85 Posts
Ich lerne, wie man sich "Zeit erkauft", je älter ich werde.
Zeit erkaufen, indem man andere Dinge tun lässt, die ich nicht mehr tun möchte.
Das ECU-Programm ist ein perfektes Beispiel. Ich habe keine Lust mehr, stundenlang zu versuchen, das Programm zu lernen und zu verbessern.
Ich verbringe Stunden und Stunden damit, eine Spurstange zu entwerfen, mit der ich ein Shock Therapy Race Rack auf meinem General verwenden kann.

Aber ich bin sehr daran interessiert zu erfahren, wie Sie die Programmierung erledigen!

Pirate

Ich lerne, wie man "Zeit kauft", je älter ich werde.
Zeit kaufen, indem man andere Dinge tun lässt, die ich nicht mehr tun möchte.
Das ECU-Programm ist ein perfektes Beispiel. Ich habe keine Lust mehr, stundenlang zu lernen und das Programm zu verbessern.
Ich verbringe Stunden und Stunden damit, eine Spurstange zu entwerfen, mit der ich ein Shock Therapy Race Rack auf meinem General verwenden kann.

Aber ich bin sehr daran interessiert zu erfahren, wie Sie die Programmierung erledigen!

Pirate
Aftermarket Assassins schreiben den Code. Ich nehme keine Änderungen an ihrem Flash vor. Der von mir gepostete Link beschreibt, was sie tun, ähnlich wie Gilloman, Geschwindigkeitsbegrenzer eliminieren, die Drehzahlbegrenzung erhöhen, die Fehlzündungserkennung desensibilisieren, die Lüftertemperatur senken, schnelleres Ansprechverhalten des Gaspedals, tatsächliche WOT, wenn man den Fuß auf den Boden stellt. Usw. usw.

OK, ich bin immer noch daran interessiert, wie es mit dem Steuergerät verbunden ist. Es gibt den Digital Wrench-Anschluss unter der Motorhaube. Und wie das Programm installiert wird.
Ich werde dem Link folgen und bin gespannt, ob ein Besitzer es optimieren kann.

Hat jemand hier eine Dynojet Vision 3? Ich würde gerne den Unterschied zu einem serienmäßigen Modell vor '18 sehen und die Abstimmung in der C3-Software vergleichen. Ich habe viel Kontrolle über den Fehlzündungsbereich.

81 - 85 of 85 Posts