Ich habe gerade vor ein paar Wochen meinen General (2017) bekommen, und nach einer Bachfahrt ging meine Motorkontrollleuchte an. Es hat die Maschine irgendwie in den "Notlaufmodus" versetzt (ich konnte sie nicht dazu bringen, schneller als 30 mph zu fahren.) Ich brachte sie zum Händler zurück, und sie sagten, es sei eine Art Antriebswellen-Sensor (ich kann mich irren, was genau es war, aber die Leuchte ging nach der Reparatur nicht wieder an), den sie austauschten. Heute ging die Leuchte zusammen mit den beiden im Titel aufgeführten Codes (65590 und 65592) wieder an, was nach ein wenig Recherche etwas mit den Zündkerzen zu tun haben soll. Ich zog sie heraus, und sie sahen brandneu aus. Ich blies die Kammern, Stecker und Stiefel aus und werde morgen wieder damit fahren, um es zu testen, bevor wir am Donnerstag nach Brimstone fahren. Irgendwelche anderen Ideen, was diese Codes bedeuten? Irgendwelche Tipps wären dankbar. Außerdem kehrt die Leistung zur Normalität zurück, wenn ich die Maschine ausschalte und wieder einschalte, wenn die Motorkontrollleuchte angeht. Ich werde am Dienstag den Händler um Hilfe bitten, aber ich wollte hier nach einer schnelleren Antwort fragen (mein Händler vor Ort ist sonntags und montags geschlossen). Noch eine Information: Bei der oben erwähnten Bachfahrt wurde etwas Wasser verspritzt... keine tiefen Löcher und nichts über den Rädern.