Polaris General Forum banner

Motorprüfleuchte Code 746

86K views 18 replies 11 participants last post by  wickser42  
#1 ·
Letztes Wochenende bin ich reiten gegangen und unterwegs habe ich bemerkt, dass die Motorkontrollleuchte anging. Ich kam nach Hause und überprüfte die Codes, ich hatte 520207 mit einer 4 darüber und 746, wobei auch eine 4 angezeigt wurde.

Ich überprüfte die Sicherungen und stellte fest, dass die Antriebssicherung durchgebrannt war. Ich hoffte, dass es das Problem beheben würde, aber das tat es nicht, jetzt werden immer noch beide Codes angezeigt, aber mit einer 5 anstelle von 4.

Hatte schon jemand diese Codes? Und möglicherweise eine Lösung dafür? Ich möchte sehen, ob ich es beheben kann, bevor ich eine Stunde zum Händler fahre! Jede Hilfe wäre sehr dankbar!

#2 ·
Image

Überprüfen Sie den Stecker an der Hinterachse für den Tuff-Modus! Stellen Sie sicher, dass er eingesteckt ist

• Like
Reactions: Trapper and MMX
#3 ·
Entschuldigung! Und die 520207 ist die Allradantriebssteuerung. Wenn der Stecker in Ordnung ist, überprüfen Sie die Kabel auf Kurzschluss, Abrieb oder Bruch. Wenn Sie nichts finden, bringen Sie es zum Händler, damit dieser das Steuergerät überprüft.

• Like
Reactions: Trapper and MMX
#5 ·
Rasenmodus

Meiner hat das gestern gemacht, das Rasenmodus-Magnetventil hat immer wieder geklickt, bis es schließlich einen Kurzschluss verursachte und auch die Antriebssicherung durchbrannte. Ich habe das Magnetventil abgeklemmt und die Sicherung ersetzt, jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei, nur eben ohne Rasenmodus.

#6 ·
Ich habe die gleichen Fehlercodes wie bei der 4 und der CB ist ausgelöst. Irgendwelche Ideen?? Wie soll ich das beheben? Keine gebrochenen oder abgerissenen Drähte, aber der Schutzschalter löst immer wieder aus? Ich kann anscheinend keine Gänge wechseln, oder sie werden nicht auf dem HUD angezeigt. 2017 General.

#8 ·
Bin am vergangenen Wochenende gefahren und unterwegs bemerkte ich, dass die Motorkontrollleuchte anging. Ich kam nach Hause und überprüfte die Codes, ich hatte 520207 mit einer 4 darüber und 746 mit einer 4, die ebenfalls angezeigt wurde.

Ich überprüfte die Sicherungen und stellte fest, dass die Antriebssicherung durchgebrannt war. Ich hoffte, dass es das Problem beheben würde, aber das tat es nicht, jetzt werden immer noch beide Codes angezeigt, aber mit einer 5 anstelle von 4.

Hatte schon jemand diese Codes? Und möglicherweise eine Lösung dafür? Ich würde gerne sehen, ob ich es beheben kann, bevor ich eine Stunde zum Händler fahre! Jede Hilfe wäre sehr dankbar!
Hast du jemals das Problem gefunden? Ich habe die gleichen Codes

#9 ·
Wie erwähnt, ist 746 der Code für den Hinterachsdifferentialausgang. Die 4 zeigt an, dass der Stromkreis geerdet ist.

Das bedeutet, dass Sie ein heißes Kabel geerdet haben, höchstwahrscheinlich durch ein Kabel, dessen Isolierung durchgescheuert ist und das Kabel geerdet ist. Was bedeutet, dass Sicherungen durchbrennen, Schutzschalter auslösen und möglicherweise Relais auslösen.

Es gibt absolut keinen Grund, Ihre Maschine zum Händler zu bringen. Er wird Ihnen nur eine kleine Summe berechnen, um das zu tun, was Sie selbst tun können.

Ich habe festgestellt, dass der beste Weg, um Verdrahtungsprobleme anzugehen, darin besteht, das Bett abzunehmen und so vollen Zugang zum Motorraum zu erhalten... wo all diese Verkabelung verläuft!
So geht's:
Entfernen Sie alles aus dem Bett.
Entfernen Sie die beiden Scharnierschrauben und den Gaszylinderclip, wie in der Zeichnung gezeigt:
65926

Das leere Bett wiegt etwa 75 lbs, also ist es am besten, jemanden auf jeder Seite zu haben, es anzuheben und beiseite zu stellen.

Und finden Sie dieses Kabel!!!

Pirate

#11 ·
Ich habe keinen Rasenmodus. Also, ist es die Tauchkolbenstange oder die Magnetspule, die heiß ist? Und ist es die erregte Magnetspule, die heiß ist?

Eine erregte Magnetspule ist typischerweise heiß. Daher haben Schaltungen, die Magnete verwenden, diese normalerweise im "normalen" Zustand stromlos.

Ich würde also denken, dass die Magnetspule nur dann erregt wird, wenn der Rasenmodus aktiviert ist.

Als Fehlerbehebungsschritt können Sie auf das Ein- und Ausschalten des Magneten hören. Oder Sie können den Magneten herausnehmen, ihn auf den Boden legen und erregt/entregen, um zu sehen, ob sich der Kolben bewegt.

#16 ·
OK Leute, ich habe das Code-Problem von 5 oberen, 746 mittleren und 1 unteren Zahlen. Turf-Modus-Magnetventil und Treiberrelais-Schaltung gewechselt. Habe immer noch die Check Engine-Leuchte an, auch nachdem ich gefahren bin. Kann keine Bärenkabel oder lose Verbindungen finden. Muss repariert werden, damit Papa seinen Buggy verkaufen kann.