Endlich gelöst; Kurze Zusammenfassung: Ich brachte es zum Händler zurück, nachdem sie ein neues Differential ausgebaut und ersetzt hatten. Das löste das Geräuschproblem nicht. Davor hatte ich SandCraft die Sache mit dem Differential ausprobieren lassen, ihre kundenspezifische Trägerlagerung gekauft, die Kardanwelle phasiert ($600 Dollar) und immer noch das vordere Ende, das sich wie ein riesiger Steintumbler anhörte. Vor dem Differentialtausch hatte Polaris den Händler angewiesen, die Zahnräder im Differential ohne Erfolg auszutauschen. Währenddessen sagt mir Polaris, dass das Geräusch kein Defekt ist, also können wir nichts tun! Schließlich sagt mir Polaris durch Beharrlichkeit, ich solle es zum Händler zurückbringen, und sie hätten noch eine letzte Sache, die sie ausprobieren könnten, also tat ich es. Das hat es repariert. Das ist es, was Polaris von Anfang an hätte tun sollen. Sie haben eine neue Kardanwelle eingebaut; es ist die, die sie in den 2018er Modellen verwenden. Es ist eine Welle mit CV-Gelenk anstelle der U-Gelenke. Der ganze Pfosten, nicht nur die vordere Hälfte. JETZT IST DAS GERÄUSCH WEG!! Ich könnte darauf eingehen, warum die Kardanwelle das Differentialgeräusch verursacht (oder nicht geräuschvoll ist), aber keine Zeit, darauf einzugehen. Stellen Sie es sich einfach so vor, dass der Pfosten die Differentialzahnräder zum Rattern bringt, weil er sich nicht gleichmäßig dreht. Polaris, es scheint sicher, dass Sie den Weg zum Kundenservice zu einem schwierigen Weg machen. Es hat drei Monate gedauert, bis dies erledigt war. Die oberste Priorität sollte der Kundenservice (Zufriedenheit) sein.