Polaris General Forum banner
41 - 60 of 136 Posts
Gerade mit meinem G4 von meinem Händler (der übrigens erstklassig ist) zurückgekommen. Habe das Formular von Polaris ausgefüllt, das ich in diesem Thread geteilt habe. Mein Händler konnte von Polaris eine neue 2018er-Kardanwelle usw. genehmigen lassen. Habe sie heute einbauen lassen und Voila...kein Rasseln mehr. Problem gelöst.

Ich habe meinen Händler gefragt, warum so viele Leute Probleme haben, dass Polaris sie abdeckt, und er sagte nur, es sei die Hartnäckigkeit des Händlers, da Polaris es nicht einfach macht. Er merkte jedoch an, dass Polaris dazu neigt, sie nicht zu reparieren, wenn der Händler vermutet, dass Sie das Problem irgendwie verursacht oder verschlimmert haben.

Schließlich merkte er an, dass er Kunden hat, die 2 Jahre lang hartnäckig waren (als die Garantie abgelaufen war) und Polaris ihr Problem schließlich behoben hat. Er teilte mit, dass man einfach hartnäckig bleiben soll, wenn man weiß, dass es sich um einen Polaris-Defekt handelt und nicht um etwas, das man selbst verursacht hat. Ich hoffe, das hilft....

Ein Lob an Sport Cycle in Rockingham NC. Eine noble Truppe von Leuten....Danke Jeff, Chris, Keith & Pat
Was ist Ihre Polaris-Fallnummer, damit ich meine reparieren lassen kann? Polaris sagt mir, dass sie keine Ahnung haben, wovon Sie sprechen, und ich brauche BEWEISE. Meine Garantie läuft fast ab, ich bin diesen General seit einem Monat nach dem Kauf nicht mehr gefahren. Er ist seit über einem Monat beim Händler ohne Lösung. Der Händler hat gelogen, als er sagte, er habe eine neue Welle eingebaut. Ich brauche keine weitere Minute, um meine Zeit zu verschwenden, also tun Sie BITTE das Richtige und helfen Sie mir. Ich kann Ihnen meinen Fall, meinen Polaris-Support-Mitarbeiter, was auch immer Sie brauchen, per PN schicken. Die Fallnummer ist kein streng geheimer Code, aber sie sind auch keine Raketenwissenschaftler und können nicht selbst denken. Ich danke Ihnen.

Ich wünschte, ich könnte dir helfen, KC D.

• Like
Reactions: KC Desert
Mein Händler hat gerade die Antriebswellen in meinem 2017er Ride Command mit 2018er Wellen und einem neuen Traglager ausgetauscht, und das Geräusch war weg. Habe gerade eine kurze Probefahrt gemacht, sieht aus, als wäre das Problem gelöst. Mein Händler hat hervorragende Arbeit geleistet, um Polaris das Geräusch zu erklären, und sie genehmigen den Austausch der Antriebswellen durch die neuen 2018er Wellen in weniger als zwei Wochen, neue Antriebswellen eingebaut, tolle Arbeit. Wie eine andere Person sagte, kann jetzt das Radio hören.

Ich habe gerade vor etwa anderthalb Wochen meinen 2017 General 4 gekauft. Ich bemerkte, dass ich das Knurren hatte, das jeder in diesem Beitrag erwähnt hat. Ich schaute dieses Wochenende darunter und bemerkte, dass mein 2017 mit dem 2018er Antriebsstrang geliefert wurde, von dem ihr sagt, dass er installiert wurde, um eure Probleme zu beheben. Irgendeine Idee, warum meiner immer noch Geräusche macht, obwohl ich das 2018er Update habe?

Willkommen im Forum und zum G4-Besitz, roamrocker! Tolle Frage, aber nicht der Beitrag, den ich lesen wollte....Ich hatte gehofft, dass jeder, der die neuen CV-Gelenke hat, uns sagt, dass das Knurren/Rasseln verschwunden ist...:(

Willkommen im Forum und G4-Besitzer roamrocker! Tolle Frage, aber nicht der Beitrag, den ich lesen wollte....Ich hatte gehofft, dass alle, die die neuen CV-Gelenke haben, uns sagen, dass das Knurren/Rasseln verschwunden ist...:(
Danke für die Begrüßung und sorry, dass ich enttäusche! Ich sehe, dass andere ein vorderes Differentialträgerlager einbauen lassen. Vielleicht ist das das, was mir fehlt, um das Geräusch zu beheben. Aber ich würde annehmen, dass, wenn sie ein Update gemacht haben, sie auch das andere gemacht hätten. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob der vordere Differentialträger von außen gemacht wurde? Ich nehme an, nein.

Habe gerade meinen 2017er G4 vom Händler zurückbekommen und sie haben die neuen 18er Antriebswellen eingebaut, und ich höre immer noch Murmeln.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Stackedup, sehen Sie, ob sie Ihr vorderes Differential ersetzen. Meins machte das Geräusch nach der neuen 18er Antriebswelle und dann.....alles Klappern war weg, als sie auch das vordere Differential austauschten.

Stackedup, sehen Sie, ob sie Ihr vorderes Differential ersetzen. Meins machte das Geräusch nach der neuen 18er Antriebswelle und dann.....alles Klappern war weg, als sie auch das vordere Differential austauschten.
Ja, das hat mir der Mechaniker gesagt, aber er sagte, Polaris würde es nicht wechseln, wenn es keine Anzeichen dafür gibt, dass es beschädigt ist, wie z. B. Metallspäne. Ich habe einen Wutanfall bekommen, nur um diese Welle zu bekommen, und ihnen geschworen, dass es die Lösung sein würde, also wird es jetzt schwer sein, dieses neue vordere Differential zu verkaufen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein 16er ist beim Händler. Polaris hat grünes Licht für den Austausch der vorderen und hinteren Antriebswellen gegeben. Hoffe, es funktioniert

Schön, dass es bei dir geklappt hat. Hoffentlich kann ich unseres nächstes Frühjahr fertigstellen, wenn mein Rücken "hoffentlich" von der OP Nr. 5 1/2 geheilt ist.
Wahrscheinlich werde ich dann auch den DuraClutch nehmen.

Ich habe gerade vor etwa anderthalb Wochen meinen 2017 General 4 gekauft. Ich bemerkte, dass ich das Knurren hatte, das jeder in diesem Beitrag erwähnt hat. Ich schaute dieses Wochenende darunter und bemerkte, dass mein 2017 mit dem 2018er Antriebsstrang geliefert wurde, von dem ihr sagt, dass er installiert wurde, um eure Probleme zu beheben. Irgendeine Idee, warum meiner immer noch Geräusche macht, obwohl ich das 2018er Update habe?
Als ich meinen 2017er zum ersten Mal brachte, überprüfte mein Techniker und stellte fest, dass das Lager im vorderen Getriebegehäuse locker war. Flüssigkeit abgelassen und es waren metallische Späne darin. Sie bauten ein neues Vorderteil ein. Ich fuhr etwa 40 Meilen und das Geräusch war wieder da. Ich brachte es zurück und mein Techniker zog die Kardanwelle ab und fuhr damit und rief mich dann an, damit ich es fuhr. Geräusch war weg. Er bestellte eine neue Kardanwelle, baute sie ein und rief mich an, um mir zu sagen, dass das Geräusch wieder da war. Dann rief er Polaris an. Polaris schickt ihm die neuen CV-Wellen, um sie als endgültige Lösung auszuprobieren. Ich warte auf einen Anruf von ihm, während ich dies tippe. Ich hoffe, das Geräusch ist weg, denn ich möchte keine Ohrenschützer tragen! Ich habe eine tolle Unterstützung durch meinen Händler und seinen Techniker. Bisher muss ich sagen, ich werde immer zu diesen Leuten gehen, wenn ich etwas brauche!

CM, ich bin froh, dass Sie einen guten Service vom Händler und den Technikern erhalten!

Die Frage ist, wie viele Generäle jetzt unterwegs sind und wie viele dieses Problem mit der Kardanwelle/dem vorderen Differential hatten? Bisher hatte mein 2017er bei über 700 Meilen kein Problem und es hat eine Kardanwelle mit Kreuzgelenk. Vielleicht stammen nicht alle Kardanwellen/Differentiale vom selben Hersteller? Neugierig!

Ich habe angerufen und meinen Händler angerufen und gesagt, er solle es herunterbringen. Wir werden sehen, was wir im Rahmen der Garantie tun können. Ich bringe es am Donnerstag dorthin und hoffe, dass das Rasseln im Rahmen der Garantie behoben wird!

• Like
Reactions: camo man
Ich hoffe, dieses Problem ist gelöst, denn ich liebe diese Maschine! Ich kann ehrlich gesagt nicht genug Zeit darin verbringen. Jagdsaison kommt und Eisangeln bald danach. Scheiß auf dieses wärmere Wetter, ich denke, meine Frau und ich werden trotzdem ein paar gute Fahrten machen, bevor die Brunft beginnt. Viel Glück an alle und danken Sie Ihrem örtlichen Servicetechniker für all die zusätzliche Arbeit, die er leisten muss. Er hat es nicht gebaut, aber er versucht es auf jeden Fall zu reparieren.

41 - 60 of 136 Posts